Start Event Anmeldung

Event Anmeldung

Regionalgruppe Rüeblistamm, 9. Dezember 2019, Brugg

Fondue-Höck in Brugg am 9.12.19

Es gibt Traditionen, die so gemütlich, bodenständig und beliebt sind, dass sie im Dezember immer wieder angeboten werden müssen.

Auch dieses Jahr wird es allen interessierten Rüeblistämmler möglich sein, das Jahr ohne Zeitdruck in vorweihnachtlicher Stimmung bei einem feinen Fondue-Essen und intensiven Gesprächen gemeinsam ausklingen zu lassen.

Treffpunkt:
Hotel/Restaurant Gotthard, Aarauerstr. 2, 5200 Brugg

Datum/Zeit:
Montag, 9. Dezember 2019, 17.30 Uhr

Essen:
Käsefondue zu Fr. 21.50 /Person und 2 Kugeln Sorbet zu Fr. 6.00 Person
Falls jemand kein Fondue verträgt, ist à-la-carte Essen möglich

Anreise:
per ÖV
siehe SBB Fahrplan, per Auto Parkplätze beim Restaurant und Umgebung.

Anmeldung:
Bis 2. Dezember 2019

Bestätigung:
Erfolgt bis spätestens 5. Dezember 2019. Sollte jemand keine Bestätigung erhalten, bitte per mail an strubgru@hotmail.com melden.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Aufruf

Wer kann sich dazu durchringen, im kommenden Jahr Anlässe mitzuorganisieren? Sollte sich im Dezember niemand bei mir melden, wäre dies der allerletzte Anlass der Gruppe Rüeblistamm, da ich wegen meiner vielen anderen Verpflichtungen 2020 die Anlässe nicht mehr alleine durchziehen kann. Die Gruppe Rüeblistamm würde somit ab nächstem Jahr nicht mehr bestehen. Schade oder nicht?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Für den Rüeblistamms:
Beatrice Strub-Grumbach
e-mail: strubgru@hotmail.com
(Tel. 079 325 67 89)

 

 

 

 

Eventorganisator:Beatrice Strub-Grumbach
Gruppe:Rüeblistamm
Ort:Fondue-Höck Brugg
Zeit:09. Dezember 2019 16:30 - 18:30
Anzahl Plätze:Nicht festgelegt
Preis: -

Anmeldeformular

Kommentar
Mittagessen *
Ja Nein